Danke für ein tolles Jahr 2018

By Thomas Riedel-Fricke

 

Liebe nachhaltige Kaffeegenießer,

es ist so weit, ihr wisst es, 2018 geht zu Ende. Wir sind im vollen Jahresende-Taumel. Lasst Euch davon nicht beeinflussen, genießt den SLOKOFFIE langsam und entspannt. Unbedingt!

Wir danken Euch für ein unglaublich tolles Jahr 2018
Ein Jahr mit vielen Aktionen, Fahrradtouren und vielen neuen Kaffeekunden. Maik und Thomas sind dem Ziel einer neuen gesegelten Kaffeeverladung aus der Karibik deutlich näher gekommen.

Auch in den letzten Wochen haltet Ihr
uns sportlich ‚SLO‘ gut auf Trab

In diesem Dezember haben wir jede Woche einmal unser Röstkaffeelager in Bremens Neustadt komplett ausverkauft.
Jens Rolle, der Röstmeister bei de koffiemann, der Rösterei
unserer Wahl, hebt die weiße Flagge. Er braucht wohl dringend eine „Kaffeepause“ und schlägt spaßeshalber vor, dass Ihr ja vielleicht auch mal Tee trinken könntet.

Nein, bloß das nicht! Bleibt dem SLOKOFFIE bitte treu, wir freuen uns über Eure Unterstützung.

SLOKOFFIE macht Weihnachtsferien
Bitte habt Verständnis, wenn es über die Feiertage und in der ersten Woche des Neuen Jahres 2019 in unserem Online-Shop etwas langsamer bei uns zugehen wird. Ab Montag, dem 7. Januar 2019, wird aber alles wieder ganz so wie gewohnt und noch
besser sein.

Frohe Weihnachten und kommt gut rein ins Neue Jahr 2019

Seid gedrückt von Maik, Thomas und dem ganzen
SLOKOFFIE-Team