KAFFEEFAHRT – KAFFEEFAHRT – KAFFEEFAHRT

By Thomas Riedel-Fricke

Es ist so weit, die letzten 6 Säcke mit je 69 kg SLOKOFFIE wollen vom Kaffeelager Bertold Vollers, Speicherhof 308 in Bremen, CO2-frei zur Kaffeerösterei de koffiemann in Lilienthal geradelt werden.

Ihr könnt Euch vorstellen, dass es nicht nur für Maik und mich, sondern auch für viele von Euch ein besonderer Moment ist. Allen SLOKOFFIE-Freunden, die uns zu Anfang und während der ‚Durststrecken‘ mit Rat und Tat unterstützt haben und Mut und Zuversicht verbreiteten danken wir von ganzem Herzen.

Leider wird es zumindest in diesem Jahr keinen frischen gesegelten SLOKOFFIE geben, da die AVONTUUR leider schon voll ausgebucht war als wir unsere Buchung platzieren wollten. Es wird aber weitergehen mit SLOKOFFIE, vorerst jedoch nicht gesegelt. Wir stehen schließlich in der Verantwortung gegenüber CAFICO.

Daher geht es hier zur vorerst letzten Fahrradtour
mit gesegeltem SLOKOFFIE:

Treffpunkt
Freitag 26 Juni 2020 – 11:00 Uhr
Bertold Vollers GmbH – Speicherhof 308 – 28217 Bremen
vor dem Haupteingang

Wir benötigen 6 Lastenfahrräder und gerne viele Mitradler. Ein Lastenrad haben wir ja schon, unser SLOKOFFIE-Bike.