Liebe:r Besucher:in,
unser letzter Blogeintrag datiert aus dem Jahr 2020. Nun könnte man annehmen, seit dem sei nicht passiert, aber das stimmt natürlich nicht.

Nachdem Thomas aus SLOKOFFIE ausgeschieden war, haben Maik und ich das Unternehmen weiter geführt und ziemlich schnell gemerkt, das wir damit nicht glücklich waren: Maik engagiert sich in seinem Foodtruck und hat da immer viel zu tun während meine Tätigkeiten beim FahrradExpress Zeit für die Weiterentwicklung von SLOKOFFIE ließ. Um von vornherein durch eine ungleiche Arbeitsverteilung einem schlechten Gewissen vorzubeugen entschieden wir daher, dass SLOKOFFIE von mir alleine geführt wird, was aber nicht bedeutet, Maik und Thomas seien aus der Welt! Uns verbindet gemeinsame Freundschaft und auf die Expertise der beiden möchte ich nicht verzichten.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.