SLOKOFFIE fährt nach Berlin

By Thomas Riedel-Fricke

 

… if you want to go fast, go alone
… if you want to go far, go with friends

Die SLOKOFFIE Fahrradreise nach Berlin ist vorbereitet und bereits einmal vom SLOKOFFIE Freund und begeisterten FahrradFahrer Uwe Wöhlbrandt abgefahren worden.

In Bremen ist Uwe bekannt vor allem als fliegender Fahrrad-Kurier und für sein Engagement, das Fahrradfahren in der Stadt angenehmer und sicherer zu machen. Einige kennen Ihn sicherlich auch für seine geführten Touren, zum Beispiel rund um den Hamburger Hafen und ähnlichem.

Uwe hat bei der Ankunft des SLOKOFFIE im Europahafen im letzten Jahr viele Lastenfahrradfahrer und Lastenfahrradbesitzer zusammengetrommelt, um den gesegelten Rohkaffee in das Lager bei Bertold Vollers zu bringen. Ohne ihn hätten wir das nicht gebacken bekommen.

Für Uwe ist es selbstverständlich, dass er nun auch die CO2-freie Reise des SLOKOFFIE nach Berlin organisiert.

Wenn auch Ihr Feuer und Flamme seid für diese Unternehmung, dann besucht doch bitte den folgenden Link für mehr Information und für Eure Anmeldung:

https://www.uwesradtouren.de/uwes-radtouren/mit-slokoffie-nach-berlin/